Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2012, 21:02   #11
m30 freak
Durchwirrtes Mitglied

Benutzerbild von m30 freak

Fahrzeug: e32-735ia pd.01.1991 diamantscwarzmetallic ,730 i bj 4 .87 blau metallic
Standard

bei einem aktiv 10 wege system hast du die frequenzweichen im verstärker eingebaut, da gibts dann keine externen weichen mehr,deswegen nennt man es ja auch aktiv system.

externe wéichen wären bei einem passivsystem zu finden.
aber wie knuffel schon schrieb ,unsaubere quell signale,verstärker futsch,oder peripherie geräusche.

aber ich würde fast auf einen defekten ausgang des verstärkers tippen.

meine meinung über das aktiv system und die vielen wehwehchen die es hat behalt ich jetzt mal für mich

ich würde mal eins versuchen, stöpsel mal den stecker des linken ls ab,verlängere das kabel zum defekten (knarrenden lautsprecher)und schliess ihn mit kabelschuhen oder anderem material (provisorisch )an.
jetzt drehst du auf und schaust ob die knarr geräusche weg sind.
wenn nich wird es wohl der kanal des verstärkers sein.
wenn weg dann ls tauschen.

natürlich nur die gleichen ls über kreuz anschliessen.(der grosse 13er wie du hier schreibst.)

mfg harald
Rechtschreib und grammatikalische fehlzustände (auch fehler genannt) kommen ausschließlich aufgrund der enorm hohen Schreibgeschwindigkeit zustande, und sollten aus diesem Grunde auch im Zuge der primär eingestuften Informationsgeschwindigkeit als Performanceverlust in Kauf genommen werden müssen.

wasserpumpe Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://de.bmwfans.info/parts/catalog...em_water_pump/
m30 freak ist offline   Antwort Mit Zitat antworten