Guten Morgen Zusammen,
@rubin, Rubin mein BMW E 65 Active 7 730d plus seine GestalterInnen leben wohlauf und Liz Taylor ist m. W. bereits seit dem März? 2011 verstorben. Folglich wandelt sich mein 7er noch permanent, während Liz hoffentlich angenehm durch ein 'in Ruhe sanft' weiterleben darf.
Weitere automobile Ausbaudetails von mir folgen noch im September 2012 nach, ggf. bereits zum nahenden 63. Stammtisch am 9.9. mit hoffentlich erneut schönem Wetter zur allgemeinen, wechselseitigen Fahrzeugvorstellung auf dem hierfür bestens geeigneten, ruhigen Parkplatz.
@amnat, Theo, das Echtcarbon in Rot vorne im Motorraum ist das Gleiche wie im Kofferraum bislang von mir - siehe bitte hierzu auch Christians frühe Aufnahmen

bei mir unter der Rubrik Statistiken - und entspricht nicht dem holzähnlichen Wassertransferdruck des Innenraums.
Die gleiche wie von mir gewählte Carbonausführung in Rot gibt es übrigens gemäß Configurator u. a. für den neuen Bentley GT Speed

mit 625 PS als Sonderausstattung und einige Testwagen unserer Automobilgazetten waren bereits gemäß deren Bildveröffentlichungen so bestückt.
Das gewählte Leder in oxydbraun (die USA-Exportbezeichnung rostbraun wäre zutreffender) ist ringsum Merinofeinleder der Fa. HEWA aus Rehau/Ofr. (Franken ist Spitze!

) - da gibt es keinerlei Abweichungen. Eine Ausnahme ist das schwarze Leder der Armaturentafel und der Türarmbrüstungen.
Viele herzliche Grüße und Euch weiterhin Freude sowie besonders interessante Erlebnisse plus Funde mit Quellenfindung beim 7erFreundeFrankenstammtisch-Threadstudium und vor allem am Stammi sowie Allseits eine gute Restnacht noch
Günter