Zitat:
Zitat von der andi
Soll ich mich an das angegebene Thema anhängen und dort von Erfolg und Mißerfolg berichten ?i
|
Aber unbedingt! Dann sind wir noch eine Person mehr, die sich auf die Suche macht.
@--750il--: Das mit der Münze ist bei mir auch kein Thema, die bleibt einwandfrei stehen. Nur kann man dann auch sehen, dass sie sich in kleinen Abständen immer wieder mal schüttelt. Und genau das spüre ich auch im Innenraum. Den Rest habe ich schon durch, es hat nicht die Spur einer Verbesserung gebracht. Gut, meine Kabel sind von Janmor aus Polen, aber da vertraue ich Erichs Kompetenz und seiner Empfehlung. Die haben in Tokio ja etliche Fahrzeuge mit deren Sätzen laufen. Einspritzdüsen sind neu von Bosch, alle 12 Stück. Dichtungen wurden für über 400€ ebenfalls ersetzt. Ob sie allerdings fachgerecht eingebaut wurden, kann ich nicht prüfen. Fahrzeug reagiert jedenfalls nicht auf Bremsenreiniger/Startpilot. Draht im LMM sieht bei mir Blitzblank aus, was allerdings nicht heißt, dass er defekt sein kann. Ich kenne einen Fall, bei dem der Tausch eines LMM eine spürbare Besserung gebracht hat. Günstige Original-Bosch-LMM gibt es hier:
BMW 7 (E32) 750 i,iL V12 Luftmassenmesser, 166,90 €, SKR-AUTOTEILE
Grüße
Fuffi_LwL