Mahlzeit Allseits,
unser Herrgott danke es Allen SüdWest-StammtischlerInnen in Ihren (Ehe)Kindsbetten und vor allem Joachim, @jojo et - so wie mir bekannt - Joachim, @ArnoNym und Martin, @BMW2007 für Ihre Mitüberzeugungskraft durch Tat, Post und Rat, Wolfgang, @Wolfgang nach dem unklugen Handeln eines 7erFEUNDE FRANKEN-Stammtischlers überhaupt noch einmal zum Dabeisein bei einem Stammtisch überreden zu können.
Diese, Wolfgangs eigene Entscheidung fiel definitiv (wie zur Mitanreise bei mir im Active 7 INDIVIDUAL mit vielen Erstvorstellungen am Präsentationsstammtisch von Euch) nunmehr endgültig heute Morgen gegen 3:30 Uhr bei einem Telefonat über 6 Std. zwischen Wolfgang und mir.
Keine Sorge, die Entscheidung zur Mitanreise war nicht der Hauptbestandteil unserer bilateralen 6-Std. Telekom-i(Drive)-ker(griech. für Tod, Todesgeschick)-Telefonates

, sondern unserem evtl. gemeinsamen Beteiligungseinstieg zum 55-jährigen Jubiläum, das eigentlich bereits im Februar 2012 war, in das "Maison tricolore"

. Über alle Grenzen bundesweit berühmt als Das "Dreifarbenhaus".
Sowie darum, ob diese, unsere gemeinsame 7erFreunde-Geldanlage, dann in den Farben des VfB Stuttgart investiv intensiver neu gestrichen wird oder ob es bei den seitherigen blassen Farben, also in Blau-Weiß-Rot, plus zusätzlich unseren Familienlogos in Drachenform (Mandarinbank-Ownerclub) vergoldet bleiben kann
Evtl. kommt, nach Klärung am Freitag abends, mit mir noch DER E 65 Kompetenzkollege und BMW-Spezialist mit Schwerpunkt 7er aus Mannheim plus Freunden / Familie mit.
Sicher wird Martin, @BMW2007 mit Gattin plus E 38 sowie Nikolaos, @Grieche 740d mit dem Übernommenen E 65 730d Exclusive von SANTA TOBI den Stammtisch am Sonntag ebenfalls besuchen. Danke Euch

!
Ich bleibe dran, bitte meldet Euch fleißig an und viele herzliche Grüße
Günter