Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2012, 11:18   #37
Geius
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Geius

Fahrzeug: 730d LCI E 65 28.10.2005
Standard

Mahlzeit Allseits,

unser Herrgott danke es Allen SüdWest-StammtischlerInnen in Ihren (Ehe)Kindsbetten und vor allem Joachim, @jojo et - so wie mir bekannt - Joachim, @ArnoNym und Martin, @BMW2007 für Ihre Mitüberzeugungskraft durch Tat, Post und Rat, Wolfgang, @Wolfgang nach dem unklugen Handeln eines 7erFEUNDE FRANKEN-Stammtischlers überhaupt noch einmal zum Dabeisein bei einem Stammtisch überreden zu können.

Diese, Wolfgangs eigene Entscheidung fiel definitiv (wie zur Mitanreise bei mir im Active 7 INDIVIDUAL mit vielen Erstvorstellungen am Präsentationsstammtisch von Euch) nunmehr endgültig heute Morgen gegen 3:30 Uhr bei einem Telefonat über 6 Std. zwischen Wolfgang und mir.

Keine Sorge, die Entscheidung zur Mitanreise war nicht der Hauptbestandteil unserer bilateralen 6-Std. Telekom-i(Drive)-ker(griech. für Tod, Todesgeschick)-Telefonates, sondern unserem evtl. gemeinsamen Beteiligungseinstieg zum 55-jährigen Jubiläum, das eigentlich bereits im Februar 2012 war, in das "Maison tricolore". Über alle Grenzen bundesweit berühmt als Das "Dreifarbenhaus".

Sowie darum, ob diese, unsere gemeinsame 7erFreunde-Geldanlage, dann in den Farben des VfB Stuttgart investiv intensiver neu gestrichen wird oder ob es bei den seitherigen blassen Farben, also in Blau-Weiß-Rot, plus zusätzlich unseren Familienlogos in Drachenform (Mandarinbank-Ownerclub) vergoldet bleiben kann

Evtl. kommt, nach Klärung am Freitag abends, mit mir noch DER E 65 Kompetenzkollege und BMW-Spezialist mit Schwerpunkt 7er aus Mannheim plus Freunden / Familie mit.

Sicher wird Martin, @BMW2007 mit Gattin plus E 38 sowie Nikolaos, @Grieche 740d mit dem Übernommenen E 65 730d Exclusive von SANTA TOBI den Stammtisch am Sonntag ebenfalls besuchen. Danke Euch!

Ich bleibe dran, bitte meldet Euch fleißig an und viele herzliche Grüße

Günter

Geändert von Geius (18.09.2012 um 11:27 Uhr). Grund: Ergänzungen
Geius ist offline   Antwort Mit Zitat antworten