Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2012, 22:28   #13
alfapavlo
Neues Mitglied

Fahrzeug: E38-750i M-Paket (Bj. 04/2001), SLK 350 Schalter AMG Paket, E220CDI S211, T4 Multivan 2.5TDI Chip4Power (Saisonfzg. 04-10)

Standard

Hab es nicht eilig, hab ne sehr große Halle wo er in guter Gesellschaft mit nem Audi V8 und anderen Schätzchen steht, will ihn wirklich nicht verhökern. Entweder er kommt zum fairen Preis an jemanden der soetwas sucht und zu schätzen weiß oder er bleibt halt bei mir. Ich fahr ihn supergerne aber man kann halt nicht alles haben. Wenn er bis März nicht weg ist, hat es sich mit dem verkaufen eh erledigt, denn dann ist die Gelegenheit für mein neues Projekt eh gelaufen.
Ist schon Wahnsinn, wie ein doch schon relativ altes Design immernoch soviel Interesse und Blicke auf sich ziehen kann. Hinzu kommt noch das diese vermeintlich "alte" Oberklasse Limo sich sowas von agil und leichtfüßig bewegen lässt, das wer mal gefahren oder mitgefahren ist immer ungläubig ausgestiegen ist. Im Fahresitz spürt man weder die eigentliche Größe, noch das Gewicht. Absolut nicht vergleichbar mit S-Klasse oder A8, dagegen ist mein Fuffi ein absoluter Sportler. So, genug geschwärmt, gruß Sascha
alfapavlo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten