| 
				 Radio/CD vom E65 u. Navi und Telefon 
 Hallo  und guten Tag ;seit einigen Tagen  macht mir  mein Radio bzw. CD  und das Navi ordentliche Probleme. Wenn  ich das  Radio  einschalten möchte, höre ich den eingestellten Sender nur für wenige Sekunden u. habe ein immer wieder zu hörendes  Kratzen in den Lautsprechern was ein Nutzen  des Radios oder  auch der CD  nicht zuläßt, auch beim  Gebrauch des Telefons ist ein Kratzen  in den Lautsprechern, sodass ein Telefonieren unmöglich ist. Das Navi funktioniert auch nicht, dort  flackert  die entspr. eingestellte Funktion immer  nur auf oder der Bildschirm für das Navi  bleibt  dunkel. Hin  und wieder  ist aber mein  gegenwärtiger Standort  aber  auch  mal  zu sehen, das navi  erkennt  also  noch den gegenwärtigen Standort.
 Genauso wird auch die nächste Abfahrt  im Drehzahlmesser  öfter mal kurz angezeigt.
 Dazu kommt  noch  , wenn  ich das  Fahrzeug  abstellen möchte,  die Türen  verriegelt sind, geht das  Display  nicht aus  und brennt die  ganze  Nacht über, sodass ich  keine  andere  Wahl  habe, als  die  Batterie  abzuklemmen, um  am  nächsten  Tag  fahren  zu  können. Auch wenn  ich  über den  Kontroller  auf der Mittelkonsole das  Display  ausschalten  möchte,  ist  es  eher  eine  Ausnahme  wenn  das  mal  funktioniert.

Kennt  jemand  von  Euch  diese  Problem  und  kann  mir  Hilfestellung geben  ???

DAnke,  Gruss  Pepe
 |