Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2012, 15:04   #2
PacificDigital
seit 19.2.19 Nichtraucher
Premium Mitglied

Benutzerbild von PacificDigital

Fahrzeug: E38 - 740d Bj.12/99, Suzuki Ignis 04/20, TEC 585 Ducato244 m.4HP20
Standard

dass etwas nicht geplant war und doch so eingetreten ist, das passiert! kein thema. zahnarztbesuch, defekte frontscheibe und und und... das zähle ich zu "pannen" nuja... vielleicht auch hilfreich um dann doch mit dem zetti zu fahren... aber das ist doch egal!
für die information der routenänderung wäre es einfach gewesen, die truppe beim letzten halt einfach mal zusammen rufen und zu informieren... denn ein "werde ich eventuell die küstenstrasse fahren" im forum ist einfach nicht gleich "wir fahren die küstenstrasse"
die informationen zur "pünktlichkeit" hieß: am vorabend wurde erzählt dass eh nicht dait zu rechnen sei dass pünktlich gestartet wird... aber egal!
auch in makarska waren wir dabei, nur nicht oben auf dem gebirge... gemeinsames flintstone essen wurde gecancelt, ihr seid sofort nach ankunft im ort zu einzelnen essen gegangen... das zusammengehörigkeitsgefühl wurde also mit füssen getreten...
zum rest... ja, info's hast du gegeben... mal hier mal dort... mal wussten die bescheid mal die anderen... durch die doppelte orga... also deine und die von dalibor, sowie die kommunikationsschwierigkeiten entstand ja das durcheinander erst...
was du am freitag abend in öffentlichkeit gesagt hast, dazu sage ich nichts!
wie du vergangene und zukünftige sternfahrten organisiert hast und wirst, dazu kann ich mich nicht äussern, aber zu der letzten habe ich meine gedanken geäussert... wenn du das als kritik oder meckern siehst, dann tu das, es war aber nicht so gemeint!
wir hatten massig spass und sehr nette menschen kennen gelernt... da können auch kleine pannen nix dran ändern!
als "briefing" sehe ich zB ne 5 min. besprechung vor dem abend essen... keine briefe und aushänge... aber eben um das zusammengehörigkeitsgefühl in der gruppe zu fördern und die infos in einem rutsch an alle zu geben...