Hallo Heiko, ich fordere Dich hier nun öffentlich auf das bei mir eingebaute " Kit " zurückzunehmen und den von mir an Dich gezahlten Betrag von 3000.- € zurückzubezahlen.
Und komm mir nicht wieder mit einem schlauen Text von wegen Kompressortec. Schau dir in dem Fall mal einen von Sascha an, dann weißt Du wie weit der Weg noch ist......
Lass es besser sein Dich mit mir beim Kadi zu treffen. Auch ich werde mich notfalls an meinen Anwalt wenden. Einfach Fair bleiben und einsehn das es nicht funktioniert. Ich lass den Rest noch ausbauen und schick es Dir. Dann kannst du noch einen mehr glücklich machen. Da alle Schläche gewechselt werden mussten ist der Rest von dem RoXXX in 30 Minuten raus und ich lass ihn Original machen. Sogar auf meine Kosten !!
Alle haben die gleichen Probleme, alle hier beschriebenen Probleme habe oder hatte ich auch, vom abgerutschten Unterdruck über Undichtigkeit in allen Ecken bis Klingeln.
Fürsorglich mal die Frage an meine "Leidensgenossen " ne Sammelklage einzureichen. Das Gericht möcht ich sehn das seine Darstellung glaubt.
Gruß Volker
|