Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2012, 01:43   #16
guido s
Sledge Hammer

Benutzerbild von guido s

Fahrzeug: E38 750i Fliegender Teppich
Standard

moin,

Zitat:
Wieso zur Hölle fährst du eigentlich 7er? Auf den trifft genau das gleiche zu.

wo bekommst du sonst für einen appel und ein ei eine derartig geräumige und bequeme alltagsschlurre ?
im übrigen wär ich auch nicht so bescheuert und würde behaupten das die karre eine eierlegende wollmilchsau ist.
das ding ist für den alltag und urlaub sowie für das durch die gegend zerren eines fahrzeugtransporters erste wahl.

wenn ich spaß haben will fahre ich mit dem scirocco auf oldtimerausfahrten oder mit dem lotus auf die rennstrecke oder mit dem porsche über nette landstraßen.
für gröbere transportaufgaben nutze ich meinen bus.

es geht eben nicht mit nur einem auto......

Zitat:
In dem Thread gehts um Autos, die eine Alternative zum M6 darstellen, und nicht um den Hass auf alle Autos, die neuer als 15 Jahre alt sind.
in der überschrift geht es um einen für alles und das gibt es eben nicht.

eine alternative zum m6 sind : audi rs4 rs 6 und s8. ebenso ein jaguar xkr wenn es stilvoll sein soll oder noch stilvoller ein maserati quattroporte.wenn es was deutsches sein soll und das ding ruhig häßlich sein kann käme noch der buckelfips aus zuffenhausen ins spiel. panamera oder wie der häßliche kasten heißt.oder natürlich ein cayenne,der geht dann auch auf der kö zum einkaufen und auf groben feldwegen kann man mit dem karton auch noch prima zum pferdestall kommen.
wobei alles nichts mit der eingangsfrage zu tun hat und die frage sein muß was man überhaupt will wenn man ausgerechnet auf einen m6 kommt.

im übrigen weiß ich nicht wieso du glaubst das ich alle autos hasse die jünger als 15 jahre sind ?????

ich grübel grade drüber nach einen toyota gt 86 zu kaufen. der kann zwar auch nichts richtig ist aber wenigstens mal wieder ein sportliches coupe mit dem antrieb an der richtigen achse und zum üben für meine kurze genau das richtige ist.
leider findet die den häßlich, liegt wahrscheinlich an der häßlichen farbe des ausstellungsfahrzeugs....

guido
guido s ist offline   Antwort Mit Zitat antworten