Thema: Elektrik Night-Vision
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2012, 15:31   #4
Aprilscherz
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Aprilscherz
 
Registriert seit: 26.04.2012
Ort: Roßwein
Fahrzeug: `92 e32 750i Lachssilber, teilindividual ,'99 Passat 2,8 V6 4 Motion,´91 MB 500SL,`93 MB 500SEC, i
Standard

Zitat:
Zitat von esau Beitrag anzeigen
Ja das stimmt. Fahr mal bei gutem, kaltem Wetter an in die Nähe einer Bushaltestelle, an der z.B. Schüler auf den Bus warten. Dir siehst genau, welche Mäuschen zu dünne Strümpfe anhaben

Auch wo die Wärmebrücken am Haus sind, kann man erkennen, sofern man es schafft, die Schnauze des Autos darauf auszurichten.
..somit dürfte Dixe nun wirklich überzeugt sein , also, Die 3 Kilo-Euro rinjesteckt und an die Bushaltestellen.. habs "als Dreingabe" im Audi(eingeblendet im Kombiinstrument, wo es hingehört)
und während 60Tkm wahrscheinlich nicht mal 1h genutzt, damit mit 100 durch den Nebel su rasen , ohne sonstige Sicht, ..da würde sich in mir alles widerstreben..in gewisser Art Wahnsinn eigentlich.Spurhalte, und Nachtsicht- ich nutze das nie . Spurwechsel ist absolut sinnvoll und immer "ein".an HuD wird man sich auch gewöhnen können.
__________________
...die Banker sind nicht so schlau wie sie glaubten,aber so gierig wie befürchtet..

...nichts auf dieser Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand-ich kenne niemanden, der behaupten würde,davon zu wenig zu besitzen..
Aprilscherz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten