Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2004, 23:52   #23
ThomasD
V8 Orientblau was sonst

Benutzerbild von ThomasD

Fahrzeug: E38 740iA 4.4L (07/2000), E46 318i Touring 2,0L (04/2002)
Standard

Zitat:
Original geschrieben von 7er Fan
Naja, vielleicht habt ihr recht, ich ärgere mich halt nur, dass die mich lediglich mit einem "ja was wollen sie dann noch von uns" abspeisen...

Ich bin ja schon mehr oder weniger Stammkunde (der nächste ist dann schon der 5. Bimmer der Familie innerhalb von 3 Jahren...), hab mir ja auch jetzt wieder einen geholt, der auch nicht gerade ein Schnäppchen war, da hätte man doch können eine kleine "Aufmerksamkeit" als treuer Kunde des Hauses erwarten, oder

Aber wahrscheinlich wird das nur mit der bevorzugten Klientel gemacht, die sich nen E65 für >100.000 € bestellen, ein E38 aus 2000 ist ja wahrscheinlich schon ne alte Schleuder ...

Naja, Schwamm drüber, 30.000 DM sind wieder erfolgreich in den Sand gesetzt, hoffe der sonore Sound des V12 ab 1.4. kann mich über die ganze Angelegenheit hinwegtrösten und mich 2 Augen zudrücken lassen

Aber in Zukunft werde ich doch die Angebote bei Benz etwas genauer inspizieren :zwink

Grüße

Oliver
Tja oliver das gibt Hlat solche Leutz die Kaufen Jedes Jahr einen Neuen und wir sind im Jahr 2004 somit ist Dein Bimmer noch nicht mal ein Jahreswagen
und darum schert es die nicht im geringsten in welcher Hinsicht Du Stammkunde bist .... ich denke das Du nur bei Deiner Stammwerkstatt gut angesehen wirst wenn Du dort Regelmäßig bist , aber München interesiert sowas nicht

ganz schlimm war es als ich mit meinem E32 Bj 90 zum Freundlichen gegangen bin , dort lächelte man meistens nur wenn ich das ein oder andere Teil wollte und nach dem ein oder anderem klappern oder sonst was Fragte .... und als ich nach einem Neuen (gebrauchten) fragte und sagte das ich meinen in Zahlung geben wollte
da war der ofen ganz aus .....
Rein Rechnerisch ist der Freundliche auf minus 379€gekommen .... und da fällt Dir nichts mehr ein

ThomasD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten