Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2012, 12:19   #25
fitikus
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von mad cat Beitrag anzeigen
Was Er haben will oder bekommt, sind ja wohl zweierlei paar Schuhe.

Außerdem ist das ein Liebhaberfahrzeug, da stehen Wirtschaftliche Interessen nicht im Vordegrund.
Zitat:
Zitat von Vielfahrer Beitrag anzeigen
Das ist nicht nur ein Liebhaber Fahrzeug sondern auch eine Wertanlage.

Selbst wenn du in dir nur trocken wegstellst, kannst du davon ausgehen das er in ein paar Jahren mehr als 800 Tacken wert ist.
VG
Ihr habt beide sowas von recht
Ich habe es auch in meinem 1. Threat beschrieben das der 728 im Bereich des 745 angesiedelt ist, laut Olditax.
Was mich trotzdem wundert da vom 728 wesentlich mehr produziert wurden als vom 735 oder gar Turbo also müssten von daher auch noch mehr 28er als 35er oder 45er präsent sein.
Weniger Wert auf gar keinen Fall und das was in DEN jetzt reinfliesst gibt´s in jedem Fall wieder wenn er verkauft werden müsste. Wenn nicht grad so beim Lackierer abgestellt und "Mach mal" das Entscheidungskriterium ist, denn dann bist mit ab- und aufrüsten schnell 5 Mille los
Mann muß die Kirche aber auch im Dorf lassen, richtige Renditeobjekte sind BMW´s leider nicht, wenn´s nicht grad ein 507, Z8 ein M oder Alpina ist.
Die Unterhalts- / Folgekosten fressen jegliche Rendite auf, allerdings bleiben Sie Wertstabil aber vergesst BMW als irgendwelche Spekulationsobjekte.
Ich sehe das eher so, wenn mein Bänker sagt wir sollten uns mal unterhalten ist meine Antwort: Die Inflation ist höher als das was ich von Dir bekomme, dann doch lieber ein Vehicel mit dem ich Spaß habe und Wertstabil bleibt und evtl. den ein oder anderen % zulegt!

Wie gesagt das ist meine Meinung, andere werden das wieder anders sehen.
  Antwort Mit Zitat antworten