Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2012, 22:50   #171
Chevyman
Mit links Bremser
 
Benutzerbild von Chevyman
 
Registriert seit: 14.07.2007
Ort: Ergoldsbach
Fahrzeug: Alt, aber bezahlt :-)
Standard

Zitat:
Zitat von John McClane Beitrag anzeigen
Die US Streitkräfte haben dafür extra eine Art Handlungsanweisung herausgegeben, aus der eindeutig hervorgeht, dass dies unzulässig ist.
Diese Handlungsanweisung liegt mir vor,
Glaub ich dir gerne, nur hat ein deutscher Ordnungsshüter die Befugnis da einzuschreiten...."Nix verstehen, bin USA Mann, Asyl!! "
Eine Anweisung ist wohl eher ein: Ihr solltet, müsst aber nicht Dann haben wir den Deutschen wenigstens guten Willen gezeigt....
Egal, das es hier für uns verboten ist, steht außer Frage.

SDS - das mit fotografieren usw kannst vergessen, das interessiert niemanden. Deine Bilder sind da wertlos, keine Beweiskraft. Das durft ich mir auch schon mehrfach anhören. Was Andere machen oder nicht -hat dich nicht zu interessieren. Man sollte als Bürger zwar immer ein Auge.... - letztendlich aber eher unerwünscht.
Hab da zB von unserer Zulassungsstelle in Bezug auf ein Kennzeichen das von genau diesem Landratsamt ausgegeben wurde gesagt bekommen : "Das ist nicht von uns, so etwas gibt es bei uns nicht, da unzulässig"
Auf die Frage ob sie das denn nun verfolgen würden weil ja offensichtlich nicht rechtens, kam : " Nö, warum?" Die Anfrage bei der örtlichen 110 (natürlich Festnetznummer!) Hotline ergab: " Das geht uns nichts an, Sache der Zulassungsstelle"
Aha, und nu? Nicht erlaubt aber keinen interessiert es - gut zu wissen.
__________________
Wenn ich dir Recht gebe, liegen wir beide falsch - und das möchtest du doch nicht, oder?
Ein Achtzylinder ist billiger als rauchen - nur nicht so ungesund
Chevyman ist offline