Soooo ,,,,, jetzt habe ich letzte Sasion die Spurverbreiterung von Powertech (20mm) auf der VA gefahren ohne Eintragung ... heute habe ich für hinten einen Satz von STW bekommen (30mm).... Leider sind in dem Teilegutachten nur Spielzeugbereifungen von 225er/60 angegeben ... das passt genau zu meiner Winterbereifung. Nun meine Frage ? ... hat jemand Papiere für 255er / 17 Zoll - muss doch irgendwie möglich sein eine verdamte Spurverbeiterung eingetragen zu bekommen. Ohne die Eintragung wird mir das auf Dauer zu bunt.
Wie sieht die Eintragung in den Papieren aus wenn jemand normale Bereifung (225er) hat ??? Da meine breiten Reifen noch nicht in den Papieren stehen ... habe nur die Abnahmepapiere vom Tüv - muss damit noch zum Strassenverkehrsamt.
Wenn ich jetzt die Verbreiterung mit den 225er n vorführe ... wie sieht dann der Eintrag aus ... da bekomme ich doch bestimmt wieder dieses Papier fürs Strassenverkehrsamt - könnte dort ja beides auf einmal ergänzen lassen ... gibt es einen Verweis im Eintrag auf genau die Felgen? ... oder gilt der dann für alle eingetragenen Felgen???
hmm ... ist alles blöd
Gruss Frank
der in dieser Hinsicht am verzweifeln ist
|