Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2013, 10:40   #3
Mean Machine
Built to go not to show!

Benutzerbild von Mean Machine

Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 (12/96), MB C200 CDI T (01/00)
Standard

Naja, einen fairen Preis zu erzielen dauert eben seine Zeit. Und dass man nicht mehr ansatzweise bekommt was man investiert hat sollte eigentlich auch klar sein.
Ich verstehe aber auch nicht wie man jammern kann weil bei einem ca. 15 Jahre alten Gebrauchtwagen 10000KM nach dem Kauf Verschleissteile verschlissen sind. wer das ausschließen will muss sich eben einen Neuwagen kaufen.
Ich kaufe übrigens in der Regel auch billig, und zwar ganz bewusst!
Denn lieber investiere ich ein bisschen und weiß was wirklich gemacht ist, anstatt mich auf das Bla Bla eines Vorbesitzers zu verlassen und nachher trotzdem reparieren zu müssen.
Die angeblich Top gepflegten sind eben leider in den wenigsten Fällen wirklich Top, auch oder erst recht hier aus dem Forum.
Es gibt hier Leute die solch ein "Herzblut-Schätzchen" von einem Langjährigen und bekannten Mitglied für teuer Geld gekauft hat. Als auf dem Heimweg die Batterie zusammen klappte und man überbrücken wollte, sah man dass die Batterie bereits mit 'Defekt' beschriftet war! Von verschwiegenen Unfallschäden und anderen gravierenden Mängeln mal ganz abgesehen!
Also was soll ich auf solche Aussagen noch geben?

Entweder du willst deinen Wagen schnell los werden, dann muss er eben entsprechend billig sein, oder du musst geduldig sein...

Midnight runaway, know you're running scared
Bright lights, big city, nobody seems to care
Open your eyes who's there, who's there
Open your eyes, nightmare
Unclean, fever dream on the high side, in the Mean Machine...
Mean Machine ist offline   Antwort Mit Zitat antworten