Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2013, 11:42   #5
Silbergleiter
Kreisverkehr Linksblinker

Benutzerbild von Silbergleiter

Fahrzeug: Fliechender Deppisch "Isnogud Individual"
Standard

Mahlzeit

Na klar, Fahrzeuge mit Neuwagenflair und 2010er Baujahr bekommt man auch für den Betrag XY.... Selbstverständlich kauft man mit diesen Fahrzeugen auch die neue Produkttechnik, die seit 2003 in den Standards so gefallen ist, das man Teile verbaut hat, die nach drei Jahren kaputt sind. Klar, heute hast du Black - Panell - Technologie und Fernlichtassistent.
Alles Reparaturkostenträchtig verarbeitet. Die Wertigkeit bei Fahrzeugen vor ca. 2003 ist höher, weil die Haltbarkeit einfachster Bauteile nicht mehr dass ist, was es mal war. Siehe E32 und seine Anfälligkeit gegenüber dem E38. Ältere Fahrzeuge = Bessere Qualität der Einzelkomponenten. Schnellerer und erhöhter Verschleiss/Austausch sind heute die Umsatzmarken.
Sollbruchstellen in allem und jedem bleibt den Pkw`s der Neuzeit vorbehalten.
So habe ich mir mein Fahrzeug angeschaut. Warum soll der günstiger sein als ein mickriger E46? Seh ich garnicht ein. Ist er für mich ja auch nicht!
Ich habe sehr viel Zeit, sollte es mal ans verkaufen gehen!
Zum Glück ist meiner selten und gefragt, aber XY Euro in 3 Jahren sind investiert und werden im Leben nicht mehr rauskommen! Da muss jeder selber wissen, wo es sich nicht mehr rechnet!
Ich für mich, fahre meine Traumsänfte. Egal was noch kommt, er bleibt es!

Markus

Im Mittelalter wurden ausschweifende Orgien gefeiert, als die Pest besiegt war!
Weiß schon jemand, was nach Corona geplant ist...?

Manche packen sich an den Kopf und greifen ins leere

When too perfect = Lieber Gott böse

E38 Highline-Album, guckst Du hier Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/album.html?albumid=2425

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://silbergleiter.hat-gar-keine-homepage.de
Silbergleiter ist offline   Antwort Mit Zitat antworten