Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2013, 12:02   #18
Küchelbecker
Erfahrenes Mitglied

Standard

das mag sein
nur ich habe Prinzipien und da nutzt das Forum recht wenig ausser bei Kleinigkeiten.Ich warte und repariere das Fahrzeug ausschließlich bei BMW und werde mir einen F01 auch bei BMW kaufen und nicht privat irgendwo.
Der E38 ist das schönste Auto überhaupt.
Habe nachgerechnet was ich noch machen müsste außer Kleinkram wie Bremsen und Bremssättel sind mittlerweile Vorder und hinterachse fällig habe inzwischen 152000 KM
Da bezahle ich bei BMW noch mal 3000 EUR
dann wäre mein Wagen mittlerweile bei 16 K
dann lege ich die drei lieber drauf und gebe meinen jetzigen für 4 K als Anzahlung für einen neuen F01
Habe in meinem Leben viele Dummheiten gemacht und das Geld nach rechts und links geworfen aber es ist nicht mehr rational den aufrechtzuerhalten
als nächstes ist dann Getriebe oder gar Motor drann deshalb
bevor ich da noch mal den Kaufpreis investiere kaufe ich mir was neues .
Zumal ich eine Person bin die nie das gleiche machen/haben /nutzen kann
brauche immer Abwechslung
Und ich denke ,dass man mit einem F01 Bj 2008/2009 für 30 K nichts falsches machen kann.Ich finde die die damit argumentieren einen 7er wie E38 sei ein günstiges Auto und mann bekämme keine Luxuslimousine zu dem Preis ist nicht ganz korrekt,denn wenn man will ,dass das Fahrzeug lange dient dann muss man Ihn dementsprechend behandeln und wenn ich als reiner Kaufmann 1.keine Ahnung und 2.keine Möglichkeit habe da drann zu schrauben gebe ich Ihn in die Werkstatt und mit freien Werkstätten habe ich meine Erfahrungen schon gemacht deshalb nur bei BMW und das kostet dementsprechend

Ihr könnt sagen was Ihr wollt aber ich finde es ist nicht normal wenn ich mir den Wagen für 7500 EUR kaufe und da noch 5500 EUR investieren muss alleine für die Reparatur abgesehen von neuen Reifen ,Leuchten und und und
Küchelbecker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten