Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2013, 22:24   #8
728schalter
Ein Traum in Schwarz II

Benutzerbild von 728schalter

Fahrzeug: BMW E39 525iA Touring (11/2000)
Standard

Zitat:
Zitat von Küchelbecker Beitrag anzeigen
eigentlich wollte ich meinen 7er so für 4 - 5 K abgeben und noch 5-6 K drauflegen und den Rest in 24 Monaten finanzieren ich denke nicht ,dass ich da so viel überzahle

Aber egal ,ich habe vor den dann 4-5 Jahren zu fahren
es ist eben was anderes fast ein neues Fahrzeug selbst zu kaufen anstatt irgendwas weiß Gott was mit dem Fzg war ohne Scheckheft weiter zu behalten und hoffen ,dass er ganz bleibt[/quote]
DAS liegt ganz beim Käufer ICH hab fast ein Jahr gesucht, aus 2. Hand (1.Hand BMW) gekauft mit 76 tkm und ne Akte Rechungen der letzten (damals 12 Jahre) bekommen. Die Suche dauert, aber lohnt.
Es war bestimmt nicht der billigste 7er auf dem Markt damals, um nihct zu sagen einer der teuersten
Aber ich bin ehrlich froh, dass ich DEN MIST den andere User hier teilweise durchmachen nicht hab. Bei gut 150tkm die Vorderachse neu ist quasi Standard, sonst hatte ich nix spektakuläres.

Erbsen werden erheblich schmackhafter, wenn man sie kurz vor dem servieren durch ein Steak ersetzt - (unbekannt)
728schalter ist offline   Antwort Mit Zitat antworten