Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2013, 20:18   #9
Aprilscherz
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Aprilscherz

Fahrzeug: `92 e32 750i Lachssilber, teilindividual ,'99 Passat 2,8 V6 4 Motion,´91 MB 500SL,`93 MB 500SEC, i
Standard

Du hörst es DESHALB vor allem von 30er Fahrern, weil die rd 80 Prozent aller 7er fahren und vermutlich 95 Prozent der Km abspulen , die die 7er in D insgesamt fahren.es ist daher kein Wunder, dass bei den Alltags-7er (meiner is keiner, fahre jetzt meist Golf allrad im Winter) - außer wenn's auf große fährt geht, da braucht mit der Golf zu viel 12 zu 7,5 L zugunsten BMW , dafür hätte man mich vor noch 10J ausgelacht-.. wobei i keine Angst habe vor einem Steckenbleiben. die Komfortthemen in den Vordergrund drängen..der 30 poltert auch nicht mehr, weil er so leichtvwäre, bzw. er poltert ÜBERHAUPT nicht mehr als die anderen, wenn doch, dann liegt es nicht daran..die schwereren Maschinen bekommen geänderte Domlager oder Teile davon ("Ausführung Hochmotorisierung") im übrigen poltert bei mir (S 245/275 R 20, W 245 R19) ALLES Non RFT. Gar nix...wie gesagt, subjektiv.. wirklich GLEITEN kann er nicht besser als ein Passat, mit 180 in der Autobahnkurve sitzt man im 7er aber doch besser, sonst könnte ich den Passi weiterfahren.ich bin wirklich zufrieden u kenne den Benz nicht.. und der Audi - mit RFT allerdings(noch) - ist ähnlich ,aber unbeweglich gegen den BMW. Er ist eher ein Tresor.
Beim 65er 45d war immer was:poltern vorn,Lenkradflattern wg verzogene Bremsscheiben..das kam immer wieder..da ist der 01 Top gegen! [5SIZE="6"][/size]

...nichts auf dieser Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand-ich kenne niemanden, der behaupten würde,davon zu wenig zu besitzen..

Geändert von Aprilscherz (24.01.2013 um 20:27 Uhr).
Aprilscherz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten