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Alt 24.01.2013, 21:48   #14
Coastcruiser
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Hast Du Dich schon mal Interner Link) hiermit befasst??
Würde sagen, das klingt nach den Ansaugbrücken-Dichtungen (auch hierdurch kommt ja Falschluft zustande), bzw. den Kerzen. Vielleicht auch ein Zusammenspiel aller 3 Ursachen.
KWE kannst prüfen, indem bei laufendem Motor versuchst Öldeckel zu öffnen, wird er sehr stark angesaugt = ist sie fertig (leichter Unterdruck wäre normal).
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Grüße aus dem Aargau, Torsten.




Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  BMW E38, 740i-V8-Sound-Video

735iL; 12/98; Aut.; 40er AP; 19" V-Speiche 126 mit 245/275ern; Leder sand-beige; E60-Wischer
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