Update
So Heute was gemacht...
Fehlerspeicher ausgelesen,komischerweise stand der NWS nicht mehr mit drinnen
dafür adaptive Regelwerte Bank1 Bank2 am Regelanschlag?!
Tippe jetzt auf den LMM,kann das sein?
Kats abgeklopft,ohne Befund.
NWS die ich besorgt hatte haben leider nicht gepasst(waren zu kurz

)
Habe die "Alten" gereinigt und einstweilen wieder eingebaut.
Zündkerzen gewechselt.
Leider läuft der Wagen natürlich immer noch nicht richtig und ich denke mal das die Motorlampe bald wieder angeht...
Werde mir jetzt nen LMM besorgen,hab hier rausgelesen das es am besten der von Bosch sein sollte,richtig?
Tja und zu guter Letzt hab ich ein schlagen,quietschen,ächzen,rumpeln aus dem Mitteltunnel(zwischen den Vordersitzen) da tippe ich mal auf das Mittellager

Richtig?
Muss irgendwas beachtet werden beim Wechsel LMM und Mittellager?
Danke und Gruß Marko