Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2004, 09:10   #2
Mister B
Kyesinga!

Benutzerbild von Mister B

Fahrzeug: 750i (E38)
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Jedi
Frage:
1.Kann Ich alle Bordmonitor Professionalradios nehmen (z.b von E46 oder E39)?
Hängt von Deinem Baujahr ab und dem des Fahrzeuges, aus dem das Radio stammt

Zitat:
2.Brauche Ich irgendwelche Adapterkabeln von Freundlichen oder kann Ich Business raus Professional rein ?.Passt der Anschluss von mein Business zu Professional 1 zu 1?
Hängt auch vom Radio ab. Beim BM53 braucht Du ein Adapterkabel. Ansonsten rein raus

Zitat:
3.Für NG Prof. radio braucht man glaube Ich 2 Adapter kabeln, Wie sieht’s beim älteren Prof. aus z.b BJ99?
s.o.

Zitat:
4.Funktioniert alles einwandfrei nach umbau, z.b MFL Lenkrad Bedienung, Sender Auflistung usw. oder gibt’s irgend welche Probleme nach umbau?
Bei mir ohne Probleme

Zitat:
5.Was empfehlt Ihr, NG Prof. oder Ältere Prof.(es geht hauptsächlich um TMC bei mir)?
"Ältere" Profs kannst Du ohne Adapter übernehemen und haben baujahrabhängig TMC

Grüße
MB

PS: Für alle, die schon immer den Unterschied wissen wollten: Hersteller, Klang (ich höre keinen Unterschied)
und die Senderanwahl
Keinesfalls wird in der deutschen Sprache der Plural durch Anhängen eines Apostroph-S gebildet -> Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) [Deppenapostroph]
Hier kann die deutsche Sprache studiert werden -> Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) deutsche Grammatik
Mister B ist offline   Antwort Mit Zitat antworten