Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2013, 09:17   #51
TomS
Hoher Priester

Benutzerbild von TomS

Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R

eBay-Name: tom.schaefer
Standard

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Es kommt darauf an, wie man in Verhandlungen eintritt

Allerdings würde ich es als Verkäufer auch vorziehen, über den Preis erst nach Inaugenscheinnahme zu verhandeln und nicht am Telefon, das hat so etwas von einer Teppichhändlermentalität...
Zustimmung! Das letzte privat verkaufte Auto warm mein 650i - da haben so Flachzangen angerufen und 1h lang Fragen gestellt, teilweise mehrfach angerufen um am Schluss zu sagen das Sie nur die Hälfte ausgeben können...
Da kricht man irgendwann ne Haßader!

Aber einige hier scheinen ja auch so drauf zu sein, erst die Kiste runterhandeln und dann doch nicht nehmen - wozu dann eigentlich das handeln?

Letztlich kam der Käufer aus 650km Entfernung, er war auch besorgt ob der Zustand so passt da er wohl schon bei einigen anderen enttäuscht wurde.

Man konnte fast sehen wie im ein Stein vom Herzen viel als er dann das Auto in echt sah. Hat wahrscheinlich auch daher kein bisschen gehandelt - mit welchem Argument auch wenn alles wie beschrieben IST.

Habe danach nurnoch in Zahlung gegeben beim Händler. Diese ständigen, Immergleichen Telefonate mit diversen "Kaufinteressenten" habe ich sowas von satt...
TomS ist offline   Antwort Mit Zitat antworten