Thema: Räder/Reifen Räder / Reifen / Verschleißteile
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2013, 22:21   #1
Pace
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Pace

Fahrzeug: E30-325i (02.87) E32-730i M30 (05.90) E38-750i (09.95) E39-523i Touring (08.97) E53-3,0D (2004) E65-730D (12.2003)

Beitrag Räder / Reifen / Verschleißteile

Preis: 1
    Art: gewerblich
    Zustand: neu
    Standort: Deutschland - 6XXXX - MainHattan
    Versand: ja
    Abholung möglich: ja
    Status:  

Servus liebe 7er-Gemeinde,

nach dem ich schon über ein Jahrzehnt hier aktiv bin und noch länger bei gearbeitet habe wollte ich euch folgendes wissen lassen.

Führe inzwischen einen Laden/Werkstatt im Herzen von RheinMain; hauptsächlich wird das Brot mit Reifen und Felgen verdient; ebenso habe ich gute Konditionen bei Verschleißteilen weil ein Großer Name aus der Branche "über" mir steht.

Montage von Reifen und Felgen vor Ort ist ebenso kein Problem wie der Versand von Ware.

Reifenhersteller
Gibt es was das Herz begehrt alles Fabrikneu direkt vom Hersteller mit 0-2 Tagen Lieferzeit.

Felgen
ATS / AZEV / ALUTEC / AUTEC / DEZENT / BORBET / BROCK / CWS / MAM / MAGMA / MSW / RIAL / RONAL / RONDELL / OZ / TOMASON / usw. usw.

Verschleißteilen
Lemförder / ATE / Meyle / Mapco / Textar / Bosch / Barum / Tevis / usw. usw.

Hab extra eine Emailadresse eingerichtet für Anfragen aus dem Forum; damit ich gleich weiss wo ich mich bedanken muss.

Kontaktiert mich am besten auf der Email.

Gruß und danke euch

Geändert von Pace (10.08.2020 um 16:16 Uhr).
Pace ist offline   Antwort Mit Zitat antworten