Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2013, 03:04   #154
Tito_2000
Runflat ... hmm lecker...
 
Benutzerbild von Tito_2000
 
Registriert seit: 03.09.2010
Ort: Geilenkirchen
Fahrzeug: E92 325i LCI früher E38-730iA VFL 12/94
Standard

Hab mir das Video reingezogen. Wenn man nicht hinsieht und nur den Sound hört, ist es ein Genuss, da kommt kein V10 mit

Aber wenn ich dabei hinsehe dann finde ich es unverantwortlich bei einer solchen Verkehrsdichte 300 km/h zu fahren um kurz nach erreichen dieser auch direkt wieder auf 155 km/h runterzubremsen weil irgendein Fischkopf mal wieder "irgendwo" vorbei muss.

Außerdem ein Elefantenrennen nach dem anderen, DIE GAN ZE ZEIT und wenn dann mal laaange die rechte Spur frei ist, fahren trotzdem alle unbehelligt auf der mittleren Spur rum, könnte ja irgendwann mal ein LKW kommen dann müsste man ja "schon wieder" die Spur wechseln.

Ich glaube bei 80% der Autobahnfahrer ist die Verkehrserziehung und vor allem das Bewusstsein mangelhaft-ungenügend bis nicht vorhanden.
Sowas sollte VIEL stärker geahndet und die Leute massenweise zur Kasse gebeten werden. Bei den Ausmassen ist es ja allerdings unmöglich für die Polizei. Wenn die auch nur einen anhalten und "abfertigen", kommen in der Zwischenzeit 50-100 andere Fahrzeuge "unbescholten" davon
__________________
Tito_2000 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten