Ich kann nur empfehlen, direkt die große Keule herauszuholen und eine Vorstandsbeschwerde in die Wege zu leiten. Früher fand ich so etwas wirklich albern, mittlerweile habe ich für alles andere keine Zeit mehr.
Meinen E63 hat die Werkstatt bei insgesamt 1000 km Laufleistung dermaßen (an der Spur) verbastelt, dass eine andere Werkstatt das Fahrzeug nach einer Überprüfung sofort stillgelegt hat.
Auch nach Beschwerde beim Mercedes-Kundenzentrum in Maastricht ist nichts wirklich passiert.
Erst nach direkter Beschwerde bei der AMG Geschäftsleitung wurden die Profis eingeschaltet: Mein Auto wurde sofort zur umfangreichen Prüfung nach Affalterbach gebracht, ich habe sofort einen E63 als Ersatzwagen bekommen. Mein Auto wurde mir dann 1,5 Wochen später vom Spediteur wieder direkt zum Büro gebracht, alles war in Ordnung.
Deshalb: Direkt an den Vorstand, gerade bei so einem Fuhrpark. Alles andere hat keinen Sinn.
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