Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2013, 21:02   #13
billy183
Mitglied

Benutzerbild von billy183

Fahrzeug: E38-740d (07.00)
Standard

Seit wann gibt es eine stillschweigende Zustimmung in Sachen Wekstattauftrag, wenn man mit sagt "Wir haben das Teil schon da und eingebaut" oder "Wir haben das Teil schon bestellt, das muss der Fehler sein ..." und am Ende ist es was ganz anderes ... ??? No way!
Stillschweigende Zustimmungen gibt es nicht! Das müsste mir mal jemand fundiert zeigen / beweisen!
Ich sage zwar, ich war "unaufmerksam" .. mea culpa - aber das geht gar nicht! Oder findet jemann das in Ordnung???
Thats f...ing BMW! Und nicht der "Pseudo"-Meister von nebenan im 3ten Bildungsweg oder sowas!
Bisher waren die (andere Werkstatt aber ebenfalls BMW) immer zuverlässig und 1 A aber diese Mal ... Nein!
Tja, schade das eine BMW Werkstatt so handelt, mal schauen was der "Service-Techniker" oder wie er meint sich schimpfen zu dürfen so sagt ...

Wenn es bei der Batterie und dem (wie sich ja nun herausgestellt hat - NICHT) KWS bleiben würde wäre es ja in Ordnung! Aber diese Ratlosigkeit bei BMW (Nein - Nicht "beim Freundlichen" - bei BMW) ist erschreckend!

Ich habe mit mehreren, auch Bosch-Werkstätten telefoniert, alle verwiesen mich auf den "Freundlichen" ...

Ich werde Freitag oder wann es ein Ende hat berichten!
billy183 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten