Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2013, 19:46   #1
Dexter Morgan
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 04.01.2013
Ort:
Fahrzeug: F01-740d (09.2011) & E82-1er M Coupé (02.2012)
Standard S-Klasse 2013 - An ocean between us?

Hallo zusammen,

mein Name ist Tom. Ich bin 36 Jahre alt, glücklich verheiratet und beruflich als Vorstand einer Stiftung beschäftigt. Nachdem ich in diesem Forum seit einiger Zeit stiller Mitleser bin, habe ich mich im Januar dazu entschlossen mich anzumelden. Für den einen oder anderen Tipp aus der Vergangenheit habe ich das Forum sehr zu schätzen gelernt und will versuchen, künftig ab und an etwas zurückzugeben.

Momentan fahre ich einen Mineralweißen F01 740d aus 09/2011 mit Amarobrauner Individualausstattung. Zuvor hatte ich bereits einen F01 730d. Parallel zum 740d habe ich seit Februar 2012 noch ein selbst konfiguriertes 1er M Coupé, um dem Adrenalin einen passenden Gefährten an die Seite zu stellen. Das klappt auch ganz gut, hat die kleine Kampfschachtel doch einen völlig anderen Charakter als die 7.

Dieses Thema habe ich erstellt, da ich zur neuen S-Klasse erst einen Thread gefunden habe, und heute deren Premiere in Hamburg ist. Auf der Website von MB ist noch nichts zu finden, daher warte ich gespannt und denke mir, ich bin nicht der einzige unter uns...

Wer also zeitnah und künftig Infos zur neuen S-Klasse bekommt, kann diese ja hier für alle zugänglich machen. Seien es Konditionen und Angebote, Testberichte oder sonstige Neuigkeiten, hier ist der Platz.

Für den Moment wünsche ich euch allen einen tollen Abend.

Liebe Grüsse,

Tom.
Dexter Morgan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten