So, die Airbaglampe ist aus, der linke Sitz lässt sich wieder elektrisch verstellen, und jetzt habe ich die gepanzerte Fahrertür zerlegt, um das Türfangband und den erschlafften Lift O Mat 350N zu erneuern, Fangband bei ebay gebraucht gekauft, Lift O Mat werden alle vier in Kleinserie angefertigt, weil nicht mehr lieferbar. Das Hauptproblem ist für mich nach wie vor die Klimaautomatik, von den Leuchten im Bedienteil, die die Situation der Anlage darstellen sollen, funktioniert keine. Kann das an einer Lötstelle im Bedienteil liegen? Und noch eine schöne Problematik: wenn der Motor läuft, ich auf D schalte, und das Bremspedal gedrückt halte, merke ich ein Schlaggeräusch im Takt aus dem Motorraum, und ein parallel zum Takt auftretendes leichtes zucken im Lenkrad, wenn ich leicht einschlage. Das ganze habe ich mit Helfer gemacht, das Schlagen sieht man als Zucken einer etwas dickeren Leitung, die unterhalb des Ölfiltergehäuses Richtung Bremskraftteile verläuft. Wer hat so was schon mal erlebt? Freue mich auf Antworten, VG, Uli 

|