Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2004, 22:23   #10
V8-Olli
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von V8-Olli
 
Registriert seit: 26.11.2003
Ort: Niederbayern
Fahrzeug: BMW 740iA e38 (02/1999), Alfa 164 Q4 + 156 GTA
Standard

Hallo,

also ich denke, da hat der Verkäufer einen ganz schlechten Tag gehabt.
Auch ich hab meinen Bimmer aus der Münchner Niederlassung in M-Fröttmaning. Mein Verkäufer war sehr zuvorkommend, bei der Probefahrt und auch als ich ihn dann nach 2 Wochen abholte, einen Cappuchino für meine Frau und mich gabs immer in der Cafeteria (kostenlos versteht sich).
Wagen war sauber gewaschen. Fehlende Telefonantenne war schon geordert. Defektes Standlichtbirndl gabs umsonst (einzigster Fehler nach 2 Wochen aufgetreten). Nun ja, Fahrzeuginnenraum war normal sauber, so wie es der Otto-Normalverbraucher auch machen würde. Beige Teppiche waren sauber. Das einzig Störende war noch ein leichter Rauchergeruch, den ich mit Omas Hausmittelchen jetzt aber den Garaus gemacht habe. Aber der Verkäufer war immer zuvorkommend trotz bescheidener 24000€. Achso 2 Wochen später bemerkte ich den fehlenden Zündkerzenschlüssel, bekam ich sofort anstandslos ausgehändigt.
Aber tröste dich 7er Fan, du wirst in ein paar Wochen einen Anruf von der BMW-Kundenbetreuung bekommen, und da kannst du deinen Unmut äußern.

mfG

Olli
__________________
Alfa 164 Q4: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  - - - BMW 740i: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
V8-Olli ist offline   Antwort Mit Zitat antworten