Hallo,
also ich denke, da hat der Verkäufer einen ganz schlechten Tag gehabt.
Auch ich hab meinen Bimmer aus der Münchner Niederlassung in M-Fröttmaning. Mein Verkäufer war sehr zuvorkommend, bei der Probefahrt und auch als ich ihn dann nach 2 Wochen abholte, einen Cappuchino für meine Frau und mich gabs immer in der Cafeteria (kostenlos versteht sich).
Wagen war sauber gewaschen. Fehlende Telefonantenne war schon geordert. Defektes Standlichtbirndl gabs umsonst (einzigster Fehler nach 2 Wochen aufgetreten). Nun ja, Fahrzeuginnenraum war normal sauber, so wie es der Otto-Normalverbraucher auch machen würde. Beige Teppiche waren sauber. Das einzig Störende war noch ein leichter Rauchergeruch, den ich mit Omas Hausmittelchen jetzt aber den Garaus gemacht habe. Aber der Verkäufer war immer zuvorkommend trotz bescheidener 24000€. Achso 2 Wochen später bemerkte ich den fehlenden Zündkerzenschlüssel, bekam ich sofort anstandslos ausgehändigt.
Aber tröste dich 7er Fan, du wirst in ein paar Wochen einen Anruf von der BMW-Kundenbetreuung bekommen, und da kannst du deinen Unmut äußern.
mfG
Olli
__________________
Alfa 164 Q4: - - - BMW 740i:
|