Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2013, 22:47   #289
Tribolex
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 26.11.2010
Ort:
Fahrzeug: E65 730D (12/04)
Standard

Ich glaube jetzt bin ich damit auch dran. Ich habe davon noch garnchts gehört vorher. Nur jetzt gerade komplett gelesen bei meinem Roadtrip im Auto. Also mein 730d vfl bj12/2004 rußt bei gasschüben wie ein alter LKW. Mein ganzes Heck ist schwarz. Ich fahre jetzt seit gestern damit schon 1000km. Bin gerade auf dem weg von Corpus Christi nach New Orleans. Ich habe meinen 730d mit rüber importiert nach USA. Nun mach ich 5 Wochen Urlaub und möchte noch 15000km weiter fahren, bis ich wieder zu Hause bin. Aber das macht mi gerade solche Sorgen. Meiner hat jetzt gerade 253471km auf dem Tacho. Nun überlege ich, ob ich morgen am Lowes anhalte und mir Werkzeug kaufe um die Drallklappe auszubauen, abzusägen, gewinde schneide und schraube reindrehe. Man das mir so etwas in meinem 5 Wochen Urlaub passieren muss. Ich wohne seit 2 Jahren in New Mexiko und bin gerade seit weit weg von Zuhause.
Ich hoffe, dass das der Fehler ist, warum mein Auto gerade rußt beim Gasgeben. Also mir flattert gerade richtig das Herz. Das wäre ca jetzt das gleiche als würde man mit seinem 730d in Portugal sein (als Deutscher) und man würde diesen Fehler haben. Ob ich Dichtungen bekomme, weiß ich nicht so genau, dann müsste ich nochmal ranfahren bei Autozone und dort nachfragen. Hauptsache ich bekomme keinen Motorschaden. Ich bin auf dieses Fahrzeug noch lange angewiesen. In eine Werkstatt brauch ich damit auch nicht fahren, weil ich den einzigen 730d in ganz Amerika habe und Austauschmotoren wird es hier sicherlich auch nich gleich geben.
Tribolex ist offline   Antwort Mit Zitat antworten