Zitat:
Zitat von Fimonchen
Naja ob die zugelassen sind oder nicht und (Gott sei Dank) vollkommen konträr zu den meisten Geschmäckern hier, war noch nicht mal Vordergrund in meinem Post. Das war nur so nebenbei erwähnt....
Wenn aber ein User im Forum öffentlich empfiehlt ein Bauteil dass "brummt" und somit nicht 100% funktionstüchtig ist, weiter zu verkaufen gehört das gelöscht.
Stell dir vor jemand(kein Forumler) kauft den Müll; Teile sind Mist. Er sucht daraufhin verzweifelt im 7er Forum nach Lösungen und findet den Thread wo steht "verkaufs doch weiter......." Ehrlich, wirft kein tolles Licht auf uns 
|
Ich verstehe dein Problem nicht? Soll er die Teile jetzt wegschmeißen? Ihm wurde doch nur empfohlen die Dinger zu verkaufen. Vielleicht wenn er es machen würde, würde er die auch als defekt deklarieren? Weißt du ja nicht, oder? Niemand hat gesagt verkauf die Dinger als NEU! Sorry aber man kanns auch etwas übertreiben
Ich könnte mein Dicken drauf verwetten, wenn er die Dinger mit dem von ihm genannten Fehler in der Bucht anbietet, das die Dinger trotzdem für mindestens 30-40€ verkauft werden. Entweder sagt sich jemand, mir doch egal ob das brummt oder jemand sagt mir doch egal, ich habe die Widerstände eh hier rumliegen und tausche die einfach aus.