Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2004, 13:11   #6
Paddy
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: 735i (E38)
Standard Tja

Zitat:
Original geschrieben von Levy
Gegen das Cassettenteil getauscht? Bei mir ist das Radio mit Cassettenteil und dem Monitor eine große Einheit?!?! Wie soll ich denn da ein Standard-DIN-Radio reinkriegen? Oder habe ich da was falsch verstanden?
genau aus diesem Grund wuerde Ich persoenlich jedem davon abraten einen 7er mit BMW Monitor und Navi zu kaufen !

Der Austauschpreis, die Kompatibilitaet mit zusaetzlichen Geraeten sind meines Erachtens ein absolutes k.o Kriterium hierfuer.

Ich selbst habe ein Kenwood Monitorsystem im Wagen verbaut, kann daran Navi/TV/Video/Playstation etc anschliessen, die Bildqualitaet bzw Aufloesung des Monitors sind 1a und ich moechte mal behaupten dass das komplette System guenstiger in der Anschaffung ist als man bei BMW fuer einen defekten Montor zu zahlen hat.

Der Monitor laesst sich einfahren , danach die Radioblende runter und das Thema ist erledigt.

Wuerde niemals nie einen 7er mit Werksnavi kaufen. Schade dass so viele Leute es sich bestellt haben, das erschwert die Suche nach optimalen Gebrauchten !
Paddy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten