Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2013, 22:06   #20
Omicron_Delta
† 28.05.2025
Premium Mitglied

Benutzerbild von Omicron_Delta

Fahrzeug: Modifizierter E32 735i Granitsilber; E83 3.0d Automatik Silbergrau ; STEMA Anhänger 1,3t
Standard

@ Paddi

Wo wir rumgekurvt sind wüsste ich auch gerne; ich wollt ja auf die A3; sind ja auch von da gekommen; bin den blauen Schildern u. Wegweisern auch gefolgt. irgendwann hat das navi gemeint Abbiegen; habe ich dann auch auch gemacht; manchmal findet das ding gute Schleichwege. Das wars dann. Irgendwann mal waren wir bei Landshut; dann wars eh schon vorbei; und dann schön über Bundesstraßen Richtung Ingoldstadt. Solche Haken habe ich noch nie geschlagen. Und eigentlich bin ich nicht unwissend was das Autobahnnetz angeht. Ist etwas unglücklich gelaufen.
Kevin und ich waren jedenfalls mehr als 3 Stunden unterwegs bei sehr mäßigem Wetter. Dazu kam dass das Navi sehr oft ne andere fahrroute vorgeschlagen hat. Gut es ist von 2008 und somit veraltet. Trotzdem ist mir das bisher noch nie passiert; und auch noch innerhalb des Freistaates.

Aber der Stammi war ausgezeichnet; super Gesellschaft; und gegessen hab ich auch ordentlich