Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2013, 14:57   #205
E38-Fan
...
 
Benutzerbild von E38-Fan
 
Registriert seit: 06.07.2007
Ort: Frankfurt am Main
Fahrzeug: BMW
Standard

Naja Andi, mein Arbeitgeber hat scheinbar über 10.000 aktivierte SIM-Karten bei T-Mobile, ich glaub' wir stehen dadurch "etwas weiter oben" auf der Liste, als du .. ich hab' ziemlichen Radau gemacht, da ich das Telefon zum Arbeiten benötige - hab' ich ein nicht richtig funktionierendes Handy, bin ich quasi auch nur eingeschränkt arbeitsfähig

Ich krieg's übrigens in Weiß, obwohl ich ein graues/schwarzes haben wollte. Geht aber nicht, da ich ja schon ein weißes Samsung habe - welch' Logik...!?

Übrigens:
Die Schuld gebe ich nicht Android bzw. Google, sondern Samsung! Mit dem Google Edition ROM hat ja alles bestens funktioniert. Erst das Samsung Stock ROM hat die selben Probleme wie beim Vorgänger S4 verursacht. Für mich ein klares Indiz, dass Samsung ihre eigenen Plug-Ins/GUIs nicht im Griff hat.

Ich nutze GOOD für die Geschäfts-Emails, und die App hat mit dem Google Edition ROM nicht perfekt harmoniert, viele Mails kamen verspätet/gar nicht an, und manche Mails wurden verspätete/gar nicht versandt. Das war auch der Auslöser, wieder das Stock ROM zu installieren.
E38-Fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten