Gleich habe ich den Termin bei BMW und dann sehen wir weiter.
Anbei ein Foto, wie sich die Situation darstellt. Das Foto ist bei Zoomstufe 50 m aufgenommen. Das Auto befindet sich auf der Brunscheider Straße, d. h. das Navigations-Symbol müsste sich direkt darauf befinden und in Straßenrichtung zeigen. Stattdessen steht es neben der Straße und zeigt in eine andere Richtung (ca. 60° nach links gedreht).
Es ist auch zu erkennen, dass die Navigation kurz zuvor neu begonnen hat, da das Navi dachte auf der kleinen Nebenstraße zuvor gewesen zu sein, wo das Auto nie war. Das passiert ständig, und durch den Umstand, dass das Navi immer um ca. 60° gedreht ist, werden auch öfter falsche Richtungen angezeigt. Gestern musste ich mein Handynavi anmachen, da mich das BMW Navi ziemlich fehlgeleitet hat.
Zitat:
Zitat von esau
Allerdings ist der mir oft beim Starten viel zu langsam. Wenn ich in einer fremden Stadt starte, dauert es trotz Festplattennavigation gefühlt länger als beim e65 bis er weiß, wo es langgeht. In der Zeit kann man schon genau in die falsche Richtung unterwegs sein 
|
Da muss man sagen, dass das Navi im LCI deutlich schneller ist. Toll ist auch, dass die Spracherkennung deutlich verbessert wurde, und man Adressen gar nicht mehr anders eingeben möchte, als sie zu diktieren.
Gruß,
Chriss