Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2013, 17:27   #89
dj_changer
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: 750i E38
Standard

Zitat:
Zitat von Bandit1973 Beitrag anzeigen
Tja... und nun rechne nochmal nach wielange die Garantie läuft

Genau DAS wollen die Hersteller!!!!
Der Wagen muss genausolange halten wie Garantiert, danach am besten auseinanderfallen!!!!!!
So ist es! Profit regiert die Welt und die Autobranche kommt nun noch mehr in den Geschmack.

Ich war heute mit meinem Mercedes beim Händler bzw. in der Werkstatt, weil ich mein lästiges Tagfahrlicht weg haben will. Braucht kein Mensch diesen Schwachsinn, es geht nur auf die Lebensdauer der Xenon. Vor Jahren hat ein Vorbesitzer diesen Schwachsinn nachrüsten lassen und nun ist es nicht mehr Gesetz. Wie schön sich so ein Xenon "ausbrennt" sagt ja niemand.
Nun ja - ich habe heute etwas im Verkaufsraum geschaut. Wenn in einer E-Klasse schon 4 Zylinder mit weit über 200 PS angeboten werden kommt mir einfach der Brei hoch sorry! Egal bei welcher Marke - überall wird nur mehr hochgezüchtet und die Zylinder werden immer weniger.
Warum soll sich ein langjähriger 6-Zylinder-Freund (oder mehr) nun einen solchen Sh** verkaufen lassen? Das ist einfach eine Grundsatzfrage. Entscheiden tun es die Menschen selbst. Es muss ja niemand einen neuen Wagen kaufen oder? Zumindest ist das meine Meinung.
Selbst wenn ich jetzt 100.000 auf der Kante hätte würde ich keinen Neuwagen anschaffen. Das ist einfach meine Meinung. Denn die Wagen sind nicht mehr das was sie waren.
dj_changer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten