Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2013, 17:02   #9
esau
kilometer fressendes
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von esau
 
Registriert seit: 06.03.2004
Ort: NRW
Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
Standard

update, das Problem besteht weiterhin.

Habe inzwischen mehrfach mit Apple telefoniert, alleine heute 3 Mal, immer wurde ich nach meiner Nummer gefragt, falls das Gespräch abbrechen sollte. 2 Mal ist das Gespräch wirklich abgebrochen, aber keine Sau hat zurückgerufen. Zum Schluss wurde ich dann zum Chef der Telefontruppe durchgestellt, der will das Problem an die Technik weitergeben. Das Letzte Gespräch hat fast 30 Minuten gedauert, ist wirklich toll

Ich bin der Meinung, das hängt damit zusammen, dass da eine Push Notification für einen nicht erreichten Teilnehmer auf dem Sperrbildschirm erscheint, die offenbar höchste Priorität hat. Nutze ich das Handy ohne Bluetooth, fragt der nach dem entsperren ja auch, ob der den Anrufen oder Abbrechen soll. Passiert das Nichterreichen im Auto, fehlt diese Abfrage und der ruft sofort nach dem Entsperren an. Auch wenn das Handy zu diesem Zeitpunkt gar nicht mehr mit dem Auto gekoppelt ist.

Das Problem gibt es im Mercedes und mehreren BMW's und mit mehreren Handys.

Was ich nicht verstehe ist, warum offenbar nur wir diese Probleme haben ( wobei meine Söhne in Ihren Autos natürlich viel weniger telefonieren als ich und dementsprechend auch weniger oft jemanden nicht erreichen. )

Ich meine, dieses Phänomen müssten eigentlich viele Vieltelefonierer haben.
esau ist offline   Antwort Mit Zitat antworten