Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2013, 12:52   #4
DL8DX
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied

Benutzerbild von DL8DX

Fahrzeug: F01 - 760i V12 (11.2012)
Standard Inserat

Danke Thomas ,
Dein Bericht war wirklich hilfreich ,wie ich sehe hattest du ja auch eine ganz erhebliche Anfragewelle ,potentielle Interessenten und solche die dir dein SCHÄTZCHEN nieder machen wollten mit :"geb dir 3000 und gut isses ! "
Wenn man nicht allzu oft ein Inserat bei Mobile einstellt ,ist man doch sehr geschockt was da so alles seine Masche versucht anzubringen .
Ich mache es genau so wie du es für dich entschieden hast ,warte ob ihn jemand will und wenn keiner kommt darf ich ihn behalten .Wenn die Sache mit den Wechselnummern ein wenig besser geregelt wäre ,würde ich ihn wahrscheinlich sowieso behalten.Aber wie du schon erwähnt hast ,verschleudern muss nicht sein wenn das Produkt stimmt ,da kann ich ihn sehr lange zulassen und gelegentlich fahren bevor 2000 € Preisnachlass sein müssen.
Auf jeden Fall lässt mich dein Bericht das bisher gesehene besser einordnen.
Schau dich um ,es gibt doch einige schöne 7ner ,du findest sicher was ebenwürdiges im Markt.Ich wollte damals nach dem 740 E38 auch keinen E65 ,heute muss ich sagen er fährt sich einfach schöner und der Schritt V12 war sicher nicht der schlechteste.
Bis bald mit einem neuen 7ner .
Andy
DL8DX ist offline   Antwort Mit Zitat antworten