Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2013, 16:12   #6
BjörnP
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von BjörnP

Fahrzeug: E38 740il 11/98, Plymouth Fury 1966
Standard

Vielen Dank Volker.

Ja, die Schätze werden gegenwärtig und auch in Zukunft immer ordentlich gehütet und gewissenhaft gepflegt und behandelt.

Obwohl ich den E24 noch gar nicht lange habe, ist er mir mittlerweile sehr "ans Herz gewachsen". Dieses Modell war für mich einfach schon immer der schönste BMW, der je gebaut wurde und daher habe ich lange darauf hingearbeitet und gespart, mir diesen Traum zu erfüllen.
Aus Mangel an finanziellen Mitteln um ein Top-Fahrzeug zu kaufen, bin ich den Weg gegangen, ein Fahrzeug im Zustand 3- zu kaufen, in das ich dann (zum Leidwesen meiner Frau) viele Stunden Feierabendarbeit investiert habe.
Solche Arbeiten laufen bei mir dann immer in den Abend- bis Nachtstunden, wenn die Kinder im Bett liegen, denn die sollen ja nicht unter Papas Macke leiden müssen ;-)

Ich muss aber auch gestehen, dass ich handwerklich nicht ganz ungeschickt bin (auch wenn ich beruflich nix in der Richtung mache) und fast alle Arbeiten an meinen Autos selbst erledigen kann. Und wenn ich mal nicht weiter komme, kann ich auf ein gutes Netzwerk an Profis im Freundeskreis zurückgreifen. Untersolchen Voraussetzungen lassen sich solche Träume dann auch mal zu wirtschaftlich vertretbaren Kursen verwirklichen...

Ich will hier jetzt nicht den "Dalibor" machen und zum Angeber abgestempelt werden, aber bei Interesse findet man hier noch weitere Bilder vom E24:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndik...W_Modelle.html
BjörnP ist offline   Antwort Mit Zitat antworten