Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2013, 20:05   #7
Laafer
www.radio-piraten.com

Benutzerbild von Laafer

Fahrzeug: Personenkraftwagen

eBay-Name: Laafer1
Standard

Ja isser und ich würde ihn auch gegen einen X300 bzw X308 tauschen. E38 ist nicht wirklich mein Auto, ich hab die Schnautze voll. Bin die ganzen Jahre nur 80er Jahre BMW gefahren ich wusste schon warum . Sonst kommt er halt nach dem Winter weg.

Plaste, Plaste, Plaste, alles aus Plaste an der Karre, nach lächerlichen 15 Jahren alles spröde, platzt, bricht, reisst usw... Was ich hier schon für Defekte hatte, die kannte ich bis Dato noch gar nicht, weil früher Autos mal aus Metall waren. Der E38 ist definitiv das schlechter verarbeitete Auto im direkten Vergleich zum E32, aber das ist halt die Zeit, wird heute kaum besser, sein da nur noch Wegwerfartikel gebaut werden.

An der Möhre hier ist nur reparieren angesagt. Wenn ich mir überlege meine anderen Autos alle fuhren und da war nie gross was. Das beste Beispiel dafür war mein alter 87er E32 den ich mit 500.000km kaufte und 2 Jahre ohne gross was dran machen zum müssen fuhr. Aja gegen einen E23 würde ich ihn auch tauschen E32 nicht unbedingt hatte ich schon.

MFG
Hannes

Geändert von Laafer (18.11.2013 um 20:11 Uhr).
Laafer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten