Thema: Leasing Das F01-Leasingbarometer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2013, 09:52   #5086
esau
kilometer fressendes

Benutzerbild von esau

Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
Standard

Zitat:
Zitat von BMA Beitrag anzeigen
.....
Wahrscheinlich fährst Du mit Deinem Modell sogar am günstigsten, bei 50tkm/a wahrscheinlich schon leider haben wir Leasing-Freaks nicht die Kohle, die man auch für nen Gebrauchten erstmal hinlegen muss. .......Na das hoffe ich schon, sonst sollte man so ein Auto eigentlich nicht wirklich fahren.

Wenn ich weniger fahren würde, würde ich wahrscheinlich wie Ihr auch auf niedrige Raten gieren. Aber wenn ich mit meinen Autos fertig bin, will die sich sowieso kein mehr auf den Hof stellen, was sich in den mir bisher angebotenen Raten bemerkbar macht. Bei Euch Leasing Jüngern "hoffen" die ja immer noch darauf, dass nach Leasing-Ende jemand ganz heiss auf die dann eigentlich noch junge Kiste ist und das, was die bei Euch nicht verdient haben, dann bezahlt

Die Verkaufspreise für Werksdienstwagen haben sich meiner Meinung nach nämlich nicht signifikant geändert. (Allerdings das Angebot, V12 gibt es kaum noch, und wenn dann in Lang und in Schwarz)

PS: in 9 Tagen kommt M :-)
Gott sei Dank hört das Gesabbert dann endlich mal auf und geht in breites Grinsen über. Deine Frau wird Dich jeden Abend erst mal ohrfeigen müssen, damit Du wieder normal guckst
esau ist offline   Antwort Mit Zitat antworten