Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2013, 16:23   #14
Setech
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Setech
 
Registriert seit: 26.06.2012
Ort: Köln
Fahrzeug: BMWs im Wechsel
Standard

Zitat:
Zitat von Olli Beitrag anzeigen
Fakt ist, dass der touring und auch der E 38 Rostbläschen zeig(t)en, wo ein 89er, ein 92er oder ein 93er (alle z.T. simultan im Familienfuhrpark!) keinen einzigen sichtbaren Krümel aufweisen.
Nichts anderes wurde doch gesagt. Irgendwie kann man mit Dir nicht diskutieren. Es liegt nicht an den Wasserlacken. Du schreibst selber, dass ein 89er und 92er und ein 93er keinen Rost haben. Wenn es so wäre, dass junge Rost und ältere keinen Rost haben könnte man so argumentieren, dass Wasserlacke für mehr Rost sorgen. Daran liegt es aber nicht und genau das habe ich geschrieben, es liegt nicht primär an den Wasserlacken. Falls und überhaupt wenn es Unterschiede bei den Baujahren im Blech gibt, dann liegt es an Kostenersparnissen bei der Versiegelung oder im Einkauf. Du schreibst ja selber GUS Importe.

Lass doch mal die Platikkisten wie E38 etc aus dem Spiel ebenso Fremdfirmen die die fahrende Rostbeule W124 oder irgend welche aus 1997. Beziehe dich mal auf die E32 und E34 in den Baujahren 1986 bis 1996. Eine Kontruktion, eine Firma, ein Hersteller.
__________________
"Wennst den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern." Röhrl;
Setech ist offline   Antwort Mit Zitat antworten