Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2013, 08:33   #18
CountZero
-
Premium Mitglied

Benutzerbild von CountZero

Fahrzeug: Mazda M6 Limousine 2.5L Skyactiv (03.24)
Standard

Zitat:
Zitat von Christian Beitrag anzeigen
Wir sollten alle darauf achten, vor dem Gang auf den Parkplatz zu bezahlen, und die Quittung aufzubewahren. Sicher könnten wir noch mehr tun zur Kontrolle, aber da stellt sich die Frage, ob wir das möchten.
Wie im Kopf des Threads schon geschrieben: Bitte die Quittung geben lassen wegen der Sicherheit der Ausbuchung. Ebenso hat jeder zu bezahlen, bevor er das Lokal verläßt, egal ob endgültig oder nur um auf dem Parkplatz Autos zu gucken. Das ist die mit dem CdS schon seit den ersten Unregelmäßigkeiten getroffene verbindliche Vereinbarung. Es wäre sehr wünschenswert, wenn ihr euch dran halten würdet. Und nein, ich sehe das nicht als eine unverschämte Gängelung an, sondern als ein durchaus legitimes und adäquates Verlangen.

Zitat:
Zitat von Christian Beitrag anzeigen
Schön wäre in jedem Fall, wenn uns Volker als Organisator erhalten bliebe. Da sollten wir ihn also voll unterstützen.
Ich werde auch weiterhin den Stammtisch im CdS organisieren und mich auch nochmal mit Marie besprechen, wenn ich wieder im Lande bin.

Sollte der allgemeine Wunsch nach einem Wechsel überwiegen, stehe ich selbstverständlich niemandem im Wege, der den Stammtisch an einer anderen Lokalität übernehmen möchte. Daher bitte ich darum, nicht nur einfach unrefelktierte Vorschläge in den Raum zu schmeißen, sondern erwarte, dass jemand die von mir o.g. Bedingungen zu einer neuen Lokalität abklärt, sich als Organisator zur Verfügung stellt und mit mir bespricht, wie wir den Übergang möglichst lückenlos hinkriegen.

CU
Volker
CountZero ist offline   Antwort Mit Zitat antworten