Sooo habe heut morgen ne probefahrt von 15 km gemacht... war alles wieder super OHNE Fehler!
Bis auf die letzten 3 km... Geschwindigkeitsanzeige, Verbrauch und ABS waren wieder inaktiv...
Habe dann im Kofferraum mal alle sicherungen raus gemacht, auf durchgängigkeit geprüft und wieder laut plan eingesetzt... Probefahrt gemacht alles supi... Dann bin ich vorne im Motorraum zu der STG Kiste und hab da alle sicherungen gecheckt... Alle prima... Dann hab ich DME1+2 und Getriebe STG ausgebaut und festgestellt, das darunter Scheibenreiniger gelaufen war... Bin grade dran alles sauber und trocken zu machen und werde die unten liegenden Relais gleich mal abziehen und sehen wie die pole aussehen und ggf. mit etwas schmirgelpapier entrosten... nachher werde ich den deckel mit einer dichtmasse und den schrauben auf die kiste setzen... Werde euch auf dem laufenden halten...
++++
So hab das jetzt so gemacht... Hat aber nichts gebracht werde schnellstens den ZAS Bestellen.
Was mir jetzt wieder sorgen macht, ist das ich seit grade am Öldeckel weissen Schleim habe, was ja eigendlich auf eine defekte ZKD Hindeutet, aber kann das nicht auch iwie mit dem Elektrischen defekt zusammen liegen, da ich ja auch ne masse weniger leistung habe, wie schon beschrieben, höre ich über 2500U/min keinen satten V12 sound mehr... OMG ich ahne schlimmes...
Geändert von DAFmaDAD (01.01.2014 um 16:45 Uhr).
|