Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2014, 14:12   #1
Ich e32
Gesperrt

Fahrzeug: 120d
Standard

Du hast es doch selbst gesagt, ein Motor der in den 60er entwickelt wurde ,ist nicht mit einem aus den 90er zu Vergleichen.(Was wir grade machen?)Der eine hat 2 Zylinder mehr dadurch eine ,,bessere,, Kraftentfaltung+Drehmoment+ein 5-Gang Automatikgetreibe.Steck mal ein 5-Gang Automaten an ein 6 Zylinder, mal schaun was da raus kommt.

Jeder hat andere Erfahrungen mit Autos. Ich bitte das zu entschuldigen, das ich erst seit drei Jahren den Führerschein habe und dadurch ,,nur,, drei BMW´s fahren durfte/darf. Zwei 735 und jetz den 730. Ok ab und an mal den 750 von Vadders(Fällt aber raus, da zu selten).Ich bin also noch keinen V8 zum Vergleich gefahren,bestimmt auch ein tolles Auto.

Es spielen aber auch so viele Faktoren zusammen ,das man sowas nicht Vergleichen kann. Selbst dein Vergleich zwischen dem 535i und 540iA ist relativ. Wenn ich jetzt die beiden Fahrzuege exakt gleich fahren würde, würden unterumständen andere Werte raus kommen. Nicht jeder Wagen ist auf Neuwagen niveau und exakt gleich. Sowas geht einfach nicht.Ich wiege mehr als du evtl.Allsowas muss amn bedenken wenn man eine Ausagen auf 100% bezieht!!!
Ich e32 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten