Zitat:
Original geschrieben von rienzi
Zitat:
Original geschrieben von PoloBear
Hallo,
unter den Tipps zum E38 auf dieser begnadeten Website ist die Original Einbauanleitung für das BMW Traffic Pro hinterlegt, soweit ich mich ausserdem erinnern kann, sind die Geräte auch nicht baugleich. Es bestehen Unterschiede in der Firmware. Das Becker Traffic Pro war bei einem vorherigen Nachrüster nicht über das MID bedienbar.
Ausserdem hat das Board eine so schöne Suchfunktion, da kann man dann ganz viele Beiträge zu diesem Thema lesen....
Gruß Jürgen
|
Ich habe das Board ziemlich durchforstet! Soviel habe ich zum traffic pro nicht gefunden. Auf jeden Fall hat mir die nette Hilfe einiger Forumsmitglieder schon viel weiter geholfen. Vielen Dank!!
Konstantin
|
Hallo,
ich habe mich vor fast eineinhalb Jahren für dasselbe Thema interessiert.
Becker oder BMW, Dietz Adapter, dann 50 prozentige Chance, dass das MFL funktioniert and so on....
Das Problem für Dich ist halt, dass leider die Poster die Ahnung haben wahrscheinlich keine Lust mehr haben das bereits erschöpfend diskutierte Thema nochmals abzutippen.
Deshalb ist dieser Thread leider nicht sehr informativ.
aber wenn Du in der zweiten Zeile den ersten Link SUCHEN und dann Becker traffic eingibts, dann kommt das alles nochmals. Ein PDF zum Einbau ist unter
http://www.7er.com/modelle/e38/einba...raffic_pro.pdf
hinterlegt.
Und bitte nicht falsch verstehen, wir wollen alle nur helfen.
Gruß Jürgen