LEUTE !!!
Das ist doch ein alter Hut !
Den Player gibt es schon jahrelang auf eBay !
Dass da immer dabei steht "kann CD Text lesen, ID3, etc..." bedeutet NUR, dass der Player das kann.
Angezeigt wird es aber nur, wenn das Steuergerät (z.B. ein kompatibles Sony Radio) das auch kann.
Bei den BMW Radios und Navi-Systemen wird da nix angezeigt !
noch ein wichtiger Hinweis:
die Steuerung des Wechslers funktioniert leider nicht so gut wie mit dem originalen.
Hatten auch mal dsa Teil drinnen und dann doch auf den original BMW gewechselt.
Am meisten Probleme macht das Umschalten zwischen den Tracks. Das geht total langsam.
Wenn man da also z.B. von Track 1 auf 15 weiterschalten möchte, kann man nicht einfach ganz schnell hintereinander drücken wie beim BMW Wechsler, sondern das dauert jedes mal 1-2 Sekunden pro Track. Manchmal muss man auch total lange warten und selten aber doch, hängt er sich total auf !
Soviel zu meinen Erfahrungen, die ich mit diesen Playern gemacht habe und vielleicht dem einen oder anderen ersparen möchte.
Auch ich habe geglaubt, dass er mir vielleicht den CD Text anzeigen wird - denkste !
Die Verkäufer nutzen dass nur aus, indem sie das dazu schreiben (machen alle) - man kann Ihnen aber auch nichts vorwerfen - der Player kann es ja und dass es das Radio bzw. Navi anzeigt schreibt ja keiner.