Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2014, 21:53   #4
Denis!
Sammler!

Benutzerbild von Denis!

Fahrzeug: 730i Individual Limousine (´93), 740i Individual Limousine (´93), 740i Individual Sonderserie (´93), 750iL Limousine (´92)
Standard

Zitat:
Zitat von gandalf Beitrag anzeigen
So wie es aussieht werde ich wohl in meinem Elektrochromspiegel wieder die Funkeinheit einbauen

Zitat:
Habe mir heute von einem E38 einen Funkschlüssel geholt und den Funkinnenspiegel in meinem E32 eingebaut zum testen und.... es funktioniert Wobei mir jetzt gerade einfällt ich habe es nicht ausprobiert ob auch die Komfortfunktion mit dem schließen der Fenster und Schiebedach funktioniert Wobei mir das egal ist denn alleine die neue Reichweite einfach nur Klasse .
Hatte ich ja gesagt, daß es reines Plug & Play ist.
Die Komfortfunktion dürfte entfallen sein ,aber das ist ein Opfer, daß ich auch gerne immer wieder in Kauf nehme, wenn ich den Wagen wesentlich konfortabler als per IR öffnen und schließen kann...

Zitat:
Da ich noch einen Schlüsselbart übrig habe (war mal in eine Nachgerüstete Fernbedienung drin) probiere ich den gerade in den Funkschlüssel mit 2 Komponentenkleber einzukleben, schaun wir mal.
Ansonsten doch einen alten Infrarotschlüssel opfern und die Funkeinheit mit Anpassung einbauen oder einen Rohling aus der Bucht kaufen und jemanden finden der mir den Schleift denn das macht nicht jeder
Wer jemanden kennt der sowas macht bitte melden gerne auch per u2u, denn das wäre die schönsten Variante denn ein neuer Funkschlüssel soll jetzt über 120€ kosten.
Wenn´s hält - gut!
Wenn nicht, dann hol Dir einen Rohling von eBay.
Hab ich auch gemacht und das Innenleben paßt sehr gut - auch die Druckpunkte der Gummies sind in Ordnung.
Einziges Manko nach nunmehr ca. 2 Jahren Nutzung ist, das das Gummi im Bereich des Logos etwas Farbe verliert - schimmert jetzt ein ganz wenig rot durch - was solls...

Habe den Schlüssel übrigens bei meinem örtlichen Schlüsseldienst schleifen lassen, er meinte auch erst, das es nciht klappen könnte, aber es hat auf anhieb funktioniert und wenn ich mich recht erinnere - keine 10 Euro gekostet!

Bei Bedarf gib einfach bescheid...
Denis! ist offline   Antwort Mit Zitat antworten