Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2014, 11:05   #3
bumblebully
bumblebully
Premium Mitglied
 
Registriert seit: 13.11.2011
Ort: Steffisburg
Fahrzeug: E32-750i (04.88)
Top! werde leider! nicht kommen können

Salut Miranda und Pilatus,
merci für die mit Interesse gelesene Einladung.
Ich wünsche Euch viel Erfolg und viel Besuch.
Auf jeden Fall werde ich das im Hinterkopf behalten.
Bei mir ist es im Moment so, dass mein 7er Winterschlaf hält (Schilder deponiert) - mein Winterauto bzw. Ganzjahresauto hat mich letztes Jahr sehr geärgert (Audi A6 avant 4.2 quattro, Elektronikprobleme mit zentralem Datenbus, alle! Steuergeräte haben gesponnen), sodass ich es kurzerhand nach Polen verkauft habe - sollen die sich dran erfreuen...
Mein 7er ist bei Schnee und vor allen Dingen bei Salz NICHT unterwegs, nach der Erfahrung mit meinem ersten 7er der mit wegfaulte.
Darum und eben weil im Moment kein Auto (fahre zur Zeit für alle Wege mit dem guten alten zuverlässigen Postauto) kann ich nicht kommen - bin aber "mit dem Herzen" dabei...
Wie auch immer - der nächste Sommer kommt bestimmt (trotzdem bisher hier nicht so recht Winter sein will, verglichen mit früheren Jahren). Und Luzern ist ja nicht aus der Welt; auch hatte mal Kontakt mit dem BMW Youngtimer Club Zentralschweiz, als sie einen Ausflug nach Interlaken gemacht haben.
Sicher komme ich mal in Luzern vorbei und wenn ich das früh genug weiss, kann man ja mal auf einen Kaffee ein Schwätzchen halten oder wenn das mit dem Stammtisch anläuft kann ich da dann mal vorbeischauen wenn die Wetter- und Strassenverhältnisse meiner Sonntagskarosse eher entgegenkommen
Grüsse aus dem momentan halb-winterlichen Heiligenschwendi,
Konstantin
bumblebully ist offline   Antwort Mit Zitat antworten